Start in die neue Rundenwettkampf-Saison – unsere Mannschaften stellen sich vor

Auch in der neuen Rundenwettkampf-Saison treten die Altschützen Velden mit fünf Wettkampfmannschaften im Schützengau Vilsbiburg an. Dabei ist eine Mannschaft mit der Luftpistole vertreten und vier Mannschaften mit dem Luftgewehr. Wie auch schon in den letzen Jahren tritt die erste Mannschaft Luftgewehr in der Gauoberliga und die zweite Mannschaft Luftgewehr in der Gauliga 2 an. Die dritte Mannschaft Luftgewehr schaffte ungeschlagen den Aufstieg von der Gauklasse 3 in die Gauklasse 2. Ebenfalls konnte die vierte Mannschaft Luftgewehr eine Klasse aufsteigen, von der Gauklasse 4 in die Gauklasse 3 . Die Mannschaft Luftpistole tritt in Klasse 2 an. A.W.

Weiterführende Links: Mannschaftsaufsellung ↵, RWK-Tabellen

Dieser Beitrag wurde unter NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.