Ergebnisse vom Strohschießen 2015

Unser Strohschießen am 30. Januar erfreute sich großer Beliebheit und so konnten wir 17 Jugendliche und 21 Erwachsene begrüßen. Sowohl für unsere Jugendschützen als auch für die Erwachsenen wurde je eine Gaudischiebe ausgeschossen. Wie bereits im letzten Jahr (v.l.): die Gewinnerinnen Lisa und Ruthfanden sich auch dieses Jahr unter den Altschützen wieder Künstler, welche die Scheiben selbst gestaltet haben. Die Scheibe für die Jugendlichen bemalte Andreas Wolsky und für die Erwachsenen waren es Ruth Pitz-Schmidhuber und Constance Maier. Dem geheimen Ziel bei den Jugendschützen kam Lisa Wolsky am nächsten. Unter der den Erwachsenen hatte Ruth Pitz-Schmidhuber den entscheidenden Glückstreffer gelandet. Der Abend fand einen schönen Ausklang mit Verteilung der mitgebrachten Päckchen und dem gemeinsamen Verzehr des Inhalts. Alle Foto’s können in unserer Galerie angesehen werden. Klick A.W.

Dieser Beitrag wurde unter NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.