Die Altschützen beim Menschenkicker-Turnier

Zum Saisonanstoß hatte der TSV Velden alle Interessierten zu einem Menschenkicker-Turnier zu sich eingeladen. Es musste lediglich eine 6 köpfige Mannschaft gestellt werden. Gerne folgten die Altschützen der Einladung. Mit dieser Teilnahme verbanden die Altschützen gleichzeitig den Jugendtreff des Monats Juli. Unser Team wurde gestellt durch Nicole und Constance, Theresa,  Michael, Martin, Wolfgang (jun.) und schließlich Schützenmeister Robert Pitz. Das erste Spiel war gleich ein K.O.-Spiel im Viertelfinale gegen das Team der Almenrausch Schützen Velden. Nach einer Führung musste man sich in einem spannenden „Kickerspiel“ leider mit 5:3 geschlagen geben. Somit war man schon nach dem ersten Spiel glücklos ausgeschieden. Im späteren Turnierverlauf konnte sich die Faschingsgesellschaft Velden im Finale gegen die Freiwillige Feuerwehr Velden durchsetzen. A.W.

Dieser Beitrag wurde unter NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.