Der Jugendtreff im Juni 2016 – Schießstand mal anders

Zum ersten Jugendtreff des Jahres 2016 hatte Jugendtrainer Andreas Wolsky die Jungschützen am 4. Juli um 18.00 Uhr in das Schützenheim der Altschützen zu einer Filmvorführung eingeladen. Dazu wurde tags zuvor der Schießstand entsprechend mit Beamer, Soundsystem und Sitzbänken präpariert. Geht es im Schießstand sonst eher ruhig zu, entstand dort auf einer Bildfläche von 3,5m x 2m und dem kräftigen Sound, fast Kinofeeling. Auch Dank der guten Filmauswahl wurden die Erwartungen eines jeden Jungschützen an dieses Event bestens erfüllt. Zum Abschluss des Abends wurde noch eine gemeinsame Brotzeit eingenommen und zusammen gesessen. Einige Mädels ließen es sich danach nicht nehmen und tanzten noch im Schießstand zum Discosound. Besonderer Dank gebührt den älteren Jungschützen, die den Jugendtrainer beim Auf- und Abbau der Technik tatkräftig unterstützen. A.W.
Mit Klick auf dieses Bild gelangt man zu weiteren Bildern dieses Jugendtreffs.Mit Klick auf das Bild gelangt man zu weiteren Bildern des Jugendtreffs.

This entry was posted in NEWS. Bookmark the permalink.