Schnupperschießen 2021

Dieses Jahr kann die Jugendleitung der Altschützen Velden nach Corona bedingter Auszeit endlich wieder ein Schnupperschießen veranstalten. Dazu sind alle Interessenten, ob jung oder alt, recht herzlich eingeladen. Das Schnupperschießen findet am 30. Oktober 2021 in der Zeit von 16 bis 18 Uhr im Schützenheim der Altschützen Velden statt. Das Schützenheim befindet sich in der Schulstraße 14, direkt vor der Mittelschule Velden.
Schießen darf jeder mit dem Lasergewehr ab einem Alter von 7 Jahren und ab 12 Jahren darf mit dem Luftgewehr geschossen werden.
Gerne kann im Vorfeld die Jugendleitung per Email unter jugendleitung-asv1867(at)gmx.de kontaktiert werden.
Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der 3G-Regelung sowie Maskenpflicht statt – für ungeimpfte Schüler gilt der Schüler-/Schulbusausweis als Testnachweis.
Wer sich mehr über unsere ausgezeichnete Jugendarbeit informieren möchte, klickt einfach auf https://altschuetzen-velden.de/jugend/bieten-wir/
Hinweis: Bei Interesse zur Mitgliedschaft kann auch bei uns der Gutschein des Bayerischen Staatsministeriums des Inneren, für Sport und Integration eingelöst werden. Der Gutschein gilt für eine Jahresmitgliedschaft in einem Sportverein und wurde dieses Schuljahr an alle Grundschüler ausgeteilt. A.W.