Gaumeisterschaft Traditions-Zimmerstutzen bei den Altschützen

Am Samstag, den 13. Juni, wurde bei den Altschützen Velden die 23. Gaumeisterschaft mit dem Traditions Zimmerstutzen ausgetragen. Die dreiundzwanzig teilnehmenden Schützinnen und Schützen lieferten sich einen fairen Wettkampf um die begehrten Zeichen. Besonders spannend ging es sowohl in der Senioren-, als auch in der Veteranenklasse zu. Hier entschied jeweils wegen Ringgleichheit die beste 10’er Serie. Für das leibliche Wohl sorgte an diesem Wettkampftag Robert Pitz, der Schützenmeister der Altschützen Velden. Die Wettkampfleitung hatte der 1. Gausportleiter Oswald Rath. Hier können die Ergebnisliste und einige Fotos angesehen werden. Klick A.W.

Dieser Beitrag wurde unter NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.