Gau Vilsbiburg – Gaujugend Jahreshauptversammlung 2019 mit Preisverleihung

Preisträger der Jugend im Schützengau Vilsbiburg im Jahr 201910.11.2019, Johannesbrunn: Bei der jährlich stattfindenden Jahreshauptversammlung der Gaujugend des Schützengaus Vilsbiburg wurden wie gewohnt, die zahlreichen Preise für die Wettkämpfe des Sportjahres 2019 verliehen. Unter den Preisträgern waren auch einige sehr erfolgreiche Jungschützen der Altschützen aus Velden vertreten. Neben Urkunden, Medaillen und Pokalen gab dieses Mal für die jeweils drei besten Mannschaften Kinogutscheine. Besonders gespannt auf die Verkündung des Gaujugendkönigs war unser Jungschütze P.Kuhn, hatte er doch mit der Luftpistole ein gutes Blattl geschossen. Dieses verhalf ihm letztendlich zum 3. Gaujugendkönig. Eine besondere Ehre wurde unserer Jungschützin M.Seidl zu Teil. Ihren Preis konnte Sie allerdings nicht selbst in Empfang nehmen, da sie sich zu dieser Zeit in Amerika, zu einem Schüleraustausch befand. Deshalb folgt hier, nach ihrer Rückkehr, ein gesonderter Beitrag. A.W.
Die Platzierungen:

2S.Mayer
L.Schwarz
M.Seidl

Preise unser Schützenjugend beim Jugendpokalschießen sowie Jugendfernwettkampf im Gau Vilsbiburg Jahr 2019