Gau-Damen-Pokalschießen zu Gast bei den Altschützen

Am 2. April 2014 waren die Schützinnen des Gaus Vilsbiburg bei den Altschützen Velden zu Gast, um hier den ersten Durchgang des 17. Gau-Damen-Pokalschießens auszutragen. Gerne kamen die Altschützen der Anfrage durch die Gau-Damenleitung nach, ihr neues Schützenheim für diese traditionelle Veranstaltung zur Verfügung zu stellen. So fanden sich zu diesem ersten Durchgang schließlich 77 Schützinnen ein, welche durch die Damen der Altschützen bestens mit Getränken und Essen versorgt wurden. Die weiteren Termine für das Pokalschießen sind: Durchgang 2 – 9. April Waldschützen Untersteppach, Durchgang 3 – 14. April Xaverie Schützen Wippstetten, Durchgang 4 – Binataler Binabiburg. Die Preisverleihung findet nach den vier Durchgängen am 10. Mai im Gasthaus Breitenacher in Seyboldsdorf statt. A.W.

Dieser Beitrag wurde unter NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.