Erfolgreiches Schnupperschießen 2023

Dieses Jahr begrüßten wir am Nachmittag des 7. Oktobers neun Kinder mit deren Eltern sowie vier Erwachsene zum Schnupperschießen im Schützenheim. Allen gemeinsam war die große Begeisterung für unseren Schießsport anzusehen. Nach der Einweisung konnten es die Teilnehmer kaum erwarten das Schießen einmal selbst auszuprobieren. Den Höhepunkt des Schnupperschießens stellte zum Abschluss das Preisschießen auf eine Gaudischeibe dar. Für die drei Erstplatzierten Schnupperschützen winkte schließlich der Gewinn einer Jahresmitgliedschaft bei den Altschützen Velden.
Gewonnen haben: L.Huber (1. Platz), D.Pregelj (2. Platz) und M.Semboloni (3. Platz). Alle anderen freuten sich über Essens-/Getränkegutscheine für unser Schützenstüberl. Insgesamt war es für die Altschützen ein sehr erfolgreiches Schnupperschießen, denn außer den drei Erstplatzierten konnten noch weitere Neumitglieder gewonnen werden. A.W.