Bilder vom Steckerlfischgrillen 2015

Bereits zum dritten Mal fand an dem diesjährigen Karfreitag das inzwischen recht beliebte Steckerlfischgrillen bei den Altschützen Velden statt. Hierbei konnte sich jeder gegen Vorbestellung einen Steckerlfisch grillen lassen und entweder zum Essen mit nach Hause nehmen oder gleich im Vereinsheim in der Schulstraße 14 essen. Viele Gäste nutzten die Chance und ließen sich ihre lecker gegrillten Forellen mit kühlen Getränken, selbstgemachten Kartoffelsalat und großen Brezen gleich im Schützenheim schmecken. Auch das Wetter spielte für die Steckerlfischgriller an diesem Tag mit, so konnte unter optimalen Bedingungen, nahezu windstill und bei Sonnenschein gegrillt werden.
Die Altschützengesellschaft Velden möchte sich nochmal bei allen Gästen und Helfern herzlichen bedanken, die sich dieses kulinarische Ereignis nicht entgehen liesen. Ab sofort stehen zahlreiche Bilder von diesem Ereignis in unserer Galerie bereit. Klick W.R.j

Dieser Beitrag wurde unter NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.