Altschützen Velden in neuem Gewand

Kreisel GmbH ist Sponsor der neuen Vereins T-Shirts

Die Kreisel GmbH, mit Geschäftsführerin Christine Kreisel-Iannucci, ist Sponsor der neuen Vereins T-Shirts der Altschützen Velden.Wachsende Mitgliederzahlen und der Wunsch nach einem neu designten Vereins T-Shirt veranlasste die Vorstandschaft der Altschützengesellschaft Velden dazu, Mitte letzten Jahres damit in Planung zu gehen. Nachdem man sich über Farbe, Material und Bestickung einig werden konnte sowie Angebote eingeholt wurden, kam natürlich auch die Frage der Finanzierbarkeit auf. Vorstandsmitglied Christine Kreisel-Iannucci, zugleich auch Geschäftsführerin der Kreisel GmbH, unterbreitete den Vorschlag, mit ihrem Unternehmen die Rechnung zu übernehmen. Im Gegenzug wurde auf dem linken Ärmel das Firmenlogo der Kreisel GmbH platziert. Das Unternehmen mit Sitz in Velden (Hinteröd) betreut seit 2018 im Einzugsgebiet Privat- und Gewerbekunden mit der Wartung und Reparatur von Kleinkläranlagen. Weiterhin können im hauseigenen Labor die Abwässer der Kunden analysiert werden. Die Altschützen Velden bedanken sich hiermit recht herzlich bei Christine Kreisel-Iannucci für die überaus gelungenen T-Shirts. A.W.

24. Februar 2023. Einige Mitglieder der Altschützen Velden in den neuen Vereins T-Shirts.