Nikolausschießen 2018

7. Dezember 2018 | Im Rahmen eines Schießabends organisierte die Jugendleitung der Altschützen Velden  für ihre Schützenjugend ein Nikolausschießen. Mit großem Eifer gingen die 15 Teilnehmer an dieses Preisschießen heran, winkten doch neben den süßen Leckereien, auch Pokale für die drei Erstplatzierten. Spannung kam auf, da es sowohl zwischen Platz eins und zwei, als auch zwischen Platz drei und vier, zu einem Stechen kam. Der kleinste Teilnehmer des Abends, D.Dassler, war am Ende der Größte – er gewann das Stechen und holte sich damit den Siegerpokal. Auf den Plätzen zwei und drei folgten F.Nitzl und L.Maier. A.W.
Die Jugendleiter der Altschützen Velden mit den Teilnehmern des Nikolausschießens 2018.

Dieser Beitrag wurde unter NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.