Altschützen Velden
Kameradschaftsabend 2024

Im Anschluss zur Mitgliederversammlung findet im Schützenheim der Kameradschaftsabend statt. Nach dem gemeinsamen Abendessen werden verdiente Mitglieder der Altschützen Velden ausgezeichnet.

Sommerfest 2024

Die Altschützen laden alle ein zu ihrem Sommerfest in den Biergarten vor dem Schützenheim zu kommen. Hier gibt es bekannt gutes Essen vom Grill und selbstgebackene Kuchen. Es werden alkoholfreie Getränke sowie das Hohenthanner Festbier ausgeschenkt. Es gibt eine musikalische Begleitung durch die Blaskapelle Velden. Für die Kleinen stehen eine Hüpfburg und Sandspielplatz bereit. Ab 21.00 hat die Bar im Aussenbereich geöffnet.

Kirta-Schießen 2024

Das beliebte Kirta-Preisschießen der Erwachsenen mit anschließendem Rehragout-Essen und frischen Hauberlingen.
Die Jugend schießt regulär den Schießabend in der Vereinsmeisterschaft  Saison 2024/2025.

Auswertedienst: