Anfangsschießen 2017 und Vorstandswahl

Nach der Sommerpause und dem mehr als gelungenen Gründungsfest starten die Altschützen heute (22. September 2017) mit ihrem Anfangsschießen in eine neue Schießsaison um die Vereinsmeisterschaft. Wie schon die letzten Jahre wird zum Anfangsschießen auch um das beste Blattl für das Markerl auf der Anfangsscheibe gekämpft. Als besondere Überraschung stiftet unser Ehrenmitglied G.Unterreithmeier der Schützenjugend eine neue Jugendkönigsscheibe, die er  selbst gestaltet hat. Hier wird der Gewinner ebenfalls über die Blattl-Wertung ermittelt.

Schon einen Tag später, am 23. September, haben die Altschützen um 19 Uhr  ihre Generalversammlung im Vereinsheim. Da die Zweijahresfrist schon wieder vorrüber ist, befasst sich ein Punkt der Tagesordnung mit den Neuwahlen der Vorstandschaft. A.W.