Steckerlfisch bei den Altschützen am Karfreitag

Bereits das sechste Jahr in Folge und schon zur Institution geworden, bieten die Altschützen Velden am Karfreitag, den 30. März 2018, wieder frisch gegrillte Steckerlfische für Jedermann gegen telefonische Vorbestellung an. Die Fische können am Vereinsheim in der Schulstraße 14 abgeholt oder auch gleich dort verzehrt werden. Dazu stehen ofenfrische Brezen und verschiedene Getränke bereit. Von Dienstag 13.03.2018 bis Samstag 24.03.2018, jeweils von 18 bis 20 Uhr, können telefonisch Vorbestellungen unter der neu dafür eingerichteten Steckerlfisch-Hotline, mit der 0171 2986773, entgegengenommen werden. Die Altschützengesellschaft Velden freut sich auf alle, die sich auch heuer wieder dieses kulinarische Ereignis nicht entgehen lassen möchten. MNj

Dieser Beitrag wurde unter NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.