Gau Vilsbiburg – Gaujugend Jahreshauptversammlung 2019 mit Preisverleihung

Preisträger der Jugend im Schützengau Vilsbiburg im Jahr 201910.11.2019, Johannesbrunn: Bei der jährlich stattfindenden Jahreshauptversammlung der Gaujugend des Schützengaus Vilsbiburg wurden wie gewohnt, die zahlreichen Preise für die Wettkämpfe des Sportjahres 2019 verliehen. Unter den Preisträgern waren auch einige sehr erfolgreiche Jungschützen der Altschützen aus Velden vertreten. Neben Urkunden, Medaillen und Pokalen gab dieses Mal für die jeweils drei besten Mannschaften Kinogutscheine. Besonders gespannt auf die Verkündung des Gaujugendkönigs war unser Jungschütze P.Kuhn, hatte er doch mit der Luftpistole ein gutes Blattl geschossen. Dieses verhalf ihm letztendlich zum 3. Gaujugendkönig. Eine besondere Ehre wurde unserer Jungschützin M.Seidl zu Teil. Ihren Preis konnte Sie allerdings nicht selbst in Empfang nehmen, da sie sich zu dieser Zeit in Amerika, zu einem Schüleraustausch befand. Deshalb folgt hier, nach ihrer Rückkehr, ein gesonderter Beitrag. A.W.
Die Platzierungen:

Wettkampf
Platzierung
Name
Gaujugendkönig
(LP)
3P.Kuhn
Jugendpokal
Junioren Einzel LP
1P.Kuhn
Jugendpokal
Schüler Einzel LG
2M.Wolsky
Jugendpokal
Schüler Einzel LG
3F.Nitzl
Jugendpokal
Jugend Einzel LG
5M.Seidl
Jugendpokal
Jugend Mannschaft LG
4F.Nitzl
M.Seidl
M.Waitl
Jugendfernwettkampf
Jugend Einzel LG
1M.Seidl
Jugendfernwettkampf
Schüler Einzel LG
2M.Wolsky
Jugendfernwettkampf
Schüler Einzel LG
3F.Nitzl
Jugendfernwettkampf
Junioren Einzel LP
3P.Kuhn
Jugendfernwettkampf
Junioren Mannschaft LG
2S.Mayer
L.Schwarz
M.Seidl

Preise unser Schützenjugend beim Jugendpokalschießen sowie Jugendfernwettkampf im Gau Vilsbiburg Jahr 2019

Dieser Beitrag wurde unter NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.