Ergebnislisten (Preisträger) Gauschießen 2017

Zu dem zehn Tage währenden Jubliäumschießen der Altschützgesellschaft Velden/Vils und dem damit verbundenen Gauschießen des Schützengaues Vilsbiburg kamen 343 Schützinnen und Schützen nach Velden in das Schützenheim der Altschützen, um sich hier einen fairen Wettkampf um die attraktiven Sach- und Geldpreise zu liefern. Nicht zuletzt wurden auch die Gaukönige der Damen und Herren Luftgewehr, sowie Luftpistole ermittelt, welche natürlich erst zur Proklamation am 2. Dezember ab 19 Uhr im Schützenheim der Altschützen bekanntgegeben werden. Wer sich vorab über seine Platzierung in den vielen anderen Wertungen informieren möchte, findet hier auf der Homepage die Gelegenheit dazu.
Interessenten folgen bitte dem Link durch anklicken. A.W.

Dieser Beitrag wurde unter NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.