Ehrungen für längjährige Mitgliedschaft

Bereits im November 2014 fand unser alljährlicher Kameradschaftsabend statt. Es herrschte eine rege Beteiligung und gute Stimmung im „Gasthof Dirrigl“. Wie üblich wurden die zahlreichen Ehrungen, welche hier nochmals erwähnt seien, durch den 1. Schützenmeister Robert Pitz vorgenommen. Für ihre langjährige Mitgliedschaft im BSSB erhielten Josef Lehrhuber (60 Jahre), Georg Neudecker (50 Jahre), Oswald Seidl jun. (40 Jahre) und Markus Eisgruber (25 Jahre) die BSSB – Ehrennadel und eine Urkunde. Für ihre Verbundenheit und Treue zum Verein wurden Helmut Egert jun., Helmut Egert sen., Alfred Förster, Martin Härtl, Manfred Kreisl, Albert Lohmeier, Gottfried Riedi, Hermann Rusch jun., Adolf Zepmeisl (jeweils 40 Jahre) und Jakob Höfelschweiger (60 Jahre) mit einer Urkunde und Ehrennadel ausgezeichnet. Zu guter letzt wurde Robert Pitz durch den 3. Schützenmeister Sebastian Reisenwedel, für seine 30 Jahre aktive Teilnahme am Sportschießen, mit der Ehrennadel („Sebastianusnadel“) des DSB -Präsidenten geehrt. Einige Bilder stehen ab sofort in unserer Galerie 2014 bereit Klick A.W.